Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Verwaltungsgemeinschaft Baunach  |  E-Mail: poststelle@vg-baunach.de  |  Online: http://www.vg-baunach.de

Fraktionsaustritt Gemeinderat Andreas Knab

Neuberechnung der Ausschussbesetzung und weitere Änderungen

Gemeinderat Andreas Knab (SPD) hat erklärt, dass er für den Rest der Wahlperiode fraktionslos sein wird. Hierdurch ergab sich eine Änderung des Stärkeverhältnisses im Gemeinderat, die auszugleichen war.

Der Gemeinderat Reckendorf beschloss in der Sitzung am 10.09.2019 nachfolgende Änderungen:

 

Es wurde festgestellt, dass Gemeinderat Andreas Knab nicht mehr stellvertretendes Mitglied im Bau- und Umweltausschuss (Stellvertreter für Gemeinderat Bernhard Müller) ist. Als Stellvertreter für Gemeinderat Bernhard Müller wurde Gemeinderat Axel Cron bestellt.

 

Gemeinderat Bernhard Müller und Gemeinderat Falko Badura (Stellvertreter) wurden aus dem Rechnungsprüfungsausschuss abberufen. Zweiter Bürgermeister Erwin Wahl wurde zum Mitglied und Gemeinderat Ludwig Blum als Stellvertreter im Rechnungsprüfungsausschuss bestellt. Zum stellvertretenden Vorsitzenden des Rechnungsprüfungsausschusses wurde Gemeinderat Hartwig Pieler berufen.

 

Gemeinderat Andreas Knab ist nicht mehr als Mitglied in der Nathan- und Rosa Walter'schen Kinderheimstiftung. Dafür wurde Gemeinderätin Clarissa Schmitt als Mitglied entsandt.

 

Gemeinderat Andreas Knab ist nicht mehr Mitglied im Zweckverband zur Wasserversorgung der Reckendorfer Gruppe. Es wurden Gemeinderat Christian Zweig und Gemeinderat Bernhard Müller (als Stellvertreter) entsandt.

drucken nach oben